Für Sie da:
Friedemann Reiser

Leiter Schmerzambulanz
07524/997-100

Facharzt für Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Notfallmedizin

Dr. med. Friedemann Reiser ist seit August 2002 von der Kassenärztlichen Vereinigung Baden Württemberg zur Behandlung chronisch schmerzkranker Patienten ermächtigt.

Über die zur Schmerztherapie gesondert geforderten fachlichen Qualifikation hinaus verfügt er über die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin und Akupunktur sowie über den Fachkundenachweis für Suchtmedizin und der radiologischen Diagnostik. Von besonderer Bedeutung ist die Zulassung zur psychosomatischen Grundversorgung. Dr. med. Friedemann Reiser nimmt an der Qualitätssicherungsvereinbarung zur schmerztherapeutischen Versorgung chronisch schmerzkranker Patienten gemäß §135 Abs. 2 SGB V (Qualitätssicherungsvereinbarung-Schmerztherapie) teil.

Dr. Reiser ist Mitglied der Weiterbildungskommission der Ärztekammer Baden Württemberg.

Mitgliedschaft bei folgenden Fachgesellschaften:

• Deutsche Schmerzgesellschaft (DGSS)
  • Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur e.V. (DÄGfA)
  • Deutsche Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin (DGAI)
  • Internationale Medizinische Gesellschaft für Neuraltherapie nach Huneke - Regulationsmedizin e.V. (IGNH)
  • Zentralverband der Ärzte für Naturheilverfahren und Regulationsmedizin (ZAEN)

Schmerzambulanz Bad Waldsee

Robert-Koch-Str. 38

Termine nur nach telefonischer Voranmeldung über das MVZ.

Telefon: (07524) 997-100