Für Sie da:
Testbild
Stefanie Hagel

Chefarztsekretariat
0751/87-2447

Frauenklinik St. Elisabethen-Klinikum

HINWEIS

Die Kommunikation per E-Mail und Kontaktformular ist vor Einblick und Veränderung durch Dritte nicht geschützt. Die Oberschwabenklinik lehnt jegliche Haftung für Schäden ab, die auf die Kommunikation per E-Mail und Kontaktformular zurückzuführen sind.

Wer sich dennoch per E-Mail oder Kontaktformular an uns wendet, ermächtigt uns zur Beantwortung per E-Mail, sofern er dies nicht ausdrücklich ablehnt.

Für Sie da:
Testbild
Dr.
Susanne Bachthaler

PSychoonkologische Belgeitung
0751/3553-5700

Sinovaklinik

Für Sie da:
Testbild
Svenja Hildebrand

Gesamtleitung Sozialdienst
0751/872138

Für Sie da:
 Ruetz
Hans-Joachim Ruetz

Gesamtleitung Physiotherapie und Ergotherapie
0751/87-1000

Kontakt

Gynäkologisches Krebszentrum

Sekretariat des Gynäkologischen Krebszentrums

St. Elisabethen-Klinikum, Ravensburg

Elisabethenstraße 15

Tel:  0751 87-2447

Fax: 0751 87-2060