Leonie Sophie ist das erste Baby in der neuen Geburtshilfe

Die kleine Leonie Sophie ist das erste Baby, das nach dem Umzug in die neue Geburtshilfe des St. Elisabethen-Klinikums geboren wurde. Die Tochter von Stefanie und Tobias Mehre aus Baienfurt kam mit 3220 Gramm und einer Größe von 47cm zur Welt.

Die glücklichen Eltern, Stefanie (zweite von rechts) und Tobias Mehre (erster von rechts) freuen sich über ihre neugeborene Tochter Leonie Sophie, die als erstes Baby in der neuen Geburtshilfe geboren wurde. Chefärztin Dr. Martina Gropp-Meier (erste von links) und Hebamme Jeanette Meiß überreichten den Eltern einen Blumenstrauß.

Die junge Familie aus Baienfurt hatte nach der Geburt den Raum und die Zeit sich gleich aneinander zu gewöhnen. "Es war toll, wie man sich um uns gekümmert hat", meinte Stefanie Mehre. Sie war mit Leonie Sofie bis heute in einem der neuen Räume der Geburtshilfe. In der ruhigen und familiären Atmosphäre fühle sie sich sehr wohl. "Wir haben fast gar nichts vom Umzug mitbekommen", meint die junge Mutter und lobt die liebevolle Betreuung und das Team. Auch Tobias Mehre, Vater von der kleinen Leonie Sophie, findet, dass die Betreuung super war.

Dr. Martina Gropp-Meier, Chefärztin der Frauenklinik und Jeanette Meiß, Hebamme beglückwünschten die glücklichen Eltern und überreichten ihnen einen Blumenstrauß.

Am Samstag um 18:45 Uhr, ein Tag nach dem Umzug, erblickte Leonie Sofie das Licht der Welt.