Geburt ist Thema im Mai

Geboren in Geborgenheit: Videos zum Thema gibt es im Mai auf unseren Social Media-Kanälen

Ein großer Moment, den wir bei uns täglich erleben dürfen: die Geburt eines oder manchmal sogar mehrerer Babys. Viel Neues und Ungewohntes erwartet werdende Eltern in diesem Lebensabschnitt Wir möchten sie dabei auf ihrem Weg begleiten und junge Familien wo nur möglich unterstützen.

Sicherheit und Geborgenheit schließen sich bei uns nicht aus, sondern sind unser Anspruch. Unser Team aus Ärztinnen und Ärzten, Hebammen, Pflegefachkräften und Stillberaterinnen haben uns zum Ziel gesetzt, dass die Geburt Ihres Kindes ein unvergesslich schönes Erlebnis wird.

Im Monat Mai dreht sich auf unseren Online-Kanälen alles rund um die Geburt. Welche Geburtspositionen gibt es, wie funktioniert ein sanfter Kaiserschnitt und was müssen Eltern in den ersten Wochen zuhause beachten? Die Antworten auf diese Fragen und viele mehr gibt es in den nächsten vier Wochen bei uns auf Facebook, Instagram und YouTube!