Jubilare der Oberschwabenklinik

Langjährige Mitarbeiter der OSK wurden in einer alljährlichen Feier geehrt. Insgesamt konnten 210 Angestellte des Klinikverbundes ein Jubiläum feiern und haben so dem Unternehmen 10 Jahre und mehr die Treue gehalten.

Auf dem Foto mit OSK-Geschäftsführer Dr. Sebastian Wolf (links), sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Krankenhauses Bad Waldsee, die 10 Jahre und mehr dem Klinikverbund die Treue gehalten haben.

"Das Vertrauen, das in unserem Unternehmen herrscht, ist für mich eine außerordentlich positive Erfahrung der letzten Jahre gewesen", so die Worte, die Dr. Sebastian Wolf an die Jubilare richtete. Die Tatsache, dass die Mitarbeiter auf eine lange Betriebszugehörigkeit zurückblicken könnten, beweise, dass auch sie diesem Unternehmen vertrauen. Dafür dankte der Geschäftsführer seinen Mitarbeitern, die an diesem Abend zahlreich zur Feier gekommen waren. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von Dr. Claus Gassner, Apotheker der Zentralapotheke der OSK.