Ihre Meinung ist uns wichtig! LIEBE PATIENTEN, LIEBE ANGEHÖRIGE

alle Beschäftigten der Oberschwabenklinik legen sich für eine bestmögliche Versorgung der kranken Menschen ins Zeug. Wir würden von Ihnen gerne wissen, ob Sie mit uns zufrieden waren oder ob Sie Punkte entdeckt haben, an denen wir uns noch verbessern können. Wir haben verschiedene Wege eingerichtet, auf denen Sie uns unsere Meinung sagen können.

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  • Der Patientenfragenbogen: Bitte geben Sie den Fragebogen am Ende Ihres Aufenthaltes in den bereitgestellten Briefkästen bzw. am Empfang ab oder schicken Sie ihn uns zu. Sie können auch das Formular verwenden, das Sie auf dieser Seite finden.
  • Unser Beschwerdemanagement: Sie können sich jederzeit an unseren Beschwerdebeauftragten wenden. Auch bereits während Ihres Aufenthaltes!
  • Unsere Patientenfürsprecher: Sollten Sie in Thema nicht unmittelbar  mit uns, sondern mit einer unabhängigen Person besprechen wollen, können Sie sich gerne an unsere Patientenfürsprecher wenden.
  • Unsere Hotline zur Küche: Gibt das Essen Anlass zu Kritik am Essen? Dann können Sie sich unter 0751/87-2128 direkt an den Küchenleiter wenden.

Fragebogen für Patienten

Ihre Meinung ist gefragt. Wenn Sie keine Zeit mehr gefunden haben, den Fragebogen im Krankenhaus auszufüllen und abzugeben, dann verwenden Sie bitte dieses Formular. Jeden einzelnen Bogen werten wir genau aus und geben Ihre Meinungen an die Verantwortlichen der einzelnen Bereiche weiter.

 

So können Sie uns den Bogen zusenden:

Per Post:

Oberschwabenklinik

Marketing

Elisabethenstraße 15

88212 Ravensburg

Per Fax: 0751/87-2095

Per Mail: marketing@oberschwabenklinik-nospam.de

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